Deutsch   Englisch   Französisch
Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Intra.Net
 
Link verschicken   Drucken
 

Fuhrpark

Moderne Fahrzeuge für mehr Nutzlast

Seit langem sind wir der zuverlässige Logistikpartner für Unternehmen aus der Glasindustrie. Dank jüngster Investitionen in moderne, leichtere Glasinnenlader können wir nun noch mehr Glasstöße pro Lkw transportieren. Das spart Kosten und entlastet die Umwelt. Zudem sind die Fahrzeuge für Flachglastransporte mit voll absenkbaren A- und L-Gestellen ausgestattet. Die Ladefläche kann so noch einmal vergrößert werden - damit Ihr wertvolles Glas überall gut ankommt. In ganz Europa. Leichteres Fahrzeug, mehr Nutzlast, weniger Co2.

 

Planzüge und Schubböden mit JOLODA

 

Schnell und sicher transportieren

Auch in unseren Planenfahrzeug-Fuhrpark haben wir jüngst in neue Technologien investiert. Wie bisher sind alle unsere Planenfahrzeuge mit dem sicheren und zeitsparenden Joloda-Schienensystem ausgerüstet. Zudem können wir nun durch ein anhebbares Dach das Ladevolumen bei Bedarf vergrößern und den Ladeprozess weiter erleichtern. Das gewährleistet eine noch reibungslosere und schnellere Be- und Entladung der Fahrzeuge sowie einen störungsfreien Transport – zum Beispiel beim Umgang mit Papierrollen, aber auch bei vielen anderen Gütern und Paletten.

offene Fahrzeuge

 

Offen für jede Herausforderung.

Wir verfügen über einen breiten Fuhrpark an unterschiedlichen offenen Fahrzeugen für überbreite Transporte und Schwertransporte. So zum Beispiel Betoninnenlader für den sicheren Transport stehender Betonwände. Unsere Staplerzüge sind mit dem Moffett M4 4-Weg-Stapler ausgestattet, der Lasten auch seitlich transportieren kann. Das ist ideal beim Umschlag langer Gegenstände auf engem Raum oder durch enge Passagen. Unsere Multi-Steel-Auflieger können bis zu 3 Meter breite Ladungen transportieren, wofür wir auch eine bundesweite Dauergenehmigung besitzen. Wechselbrückenzüge und Sattelkipper runden unseren Fuhrpark ab.